Werbung
Stimmgerecht: Sprecheragentur für Synchronsprecher, Werbesprecher & Native Speaker Sprecher

Joachim Kerzel

Geburtstag: 10. Dezember 1941 in Hindenburg

Lebt in Berlin; war mit Maria Körber verheiratet; spricht und führt auch Dialogregie (Twin Peaks); Off-Stimme in zwei Drittel aller Filmtrailer; Er war im TV u.a. in der Serie "Cafe Wernicke" zu sehen und ist auch im Hörfunk vielbeschäftigt. Witzig: spricht heute sowohl Jack Nicholson als auch Dustin Hoffmann. In früheren Zeiten hatten beide auch schon ein und denselben Sprecher: Manfred Schott.


Anzahl Sprechrollen: 1421



Typen (Filme)
Typen (Serien)
Sichtbarkeit

Hörproben

Sprechrollen (Filme)

Werbung
sprecherdatei.de
www.carpe-diem-studios.de

Sprechrollen (Serien)

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!

Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Werbung
sprecherdatei.de - Synchronsprecher direkt buchen!